Über Mich

Hallo Zusammen,

auf dieser Seite möchte ich meine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema Fotografie mit Euch teilen. Ich hoffe Dir mit meinen Beiträgen hilfreiche Tipps mit auf dem Weg geben zu können. Zum einen möchte ich mein Wissen was ich in den letzten Jahren gesammelt habe, unkompliziert mit möglichst wenigen Fachbegriffen und vielen Beispielen weitergeben, zum anderen aber auch neue Erfahrungen und Fortschritte mit und von Euch sammeln.

Neben dem Blog freue ich mich auch schon auf den Austausch mit Euch. Ich hoffe viele Tipps von Euch zu bekommen und neue Sachen ausprobieren zu können. Gerne könnt ihr mir auch eure Fragen stellen, ich nehme diese dann mit auf und werde Sie in meinem Blog beantworten.

Ich selbst habe vor 5 Jahren mit der Fotografie als Hobby angefangen und mir das Wissen großenteils selbst angeeignet. Angefangen habe ich mit einer einfachen Spiegelreflexkamera ohne viel Ahnung von der Materie zu haben. Die Grundlagen habe ich mir in den meisten Fällen aus Büchern angelesen und durch ausprobieren und „experimentieren“ verinnerlicht. Zurzeit befinde ich mich in meiner Findungsphase um die für mich perfekte Richtung der Fotografie (Tier-, Makro- oder vielleicht doch Landschaftsfotografie?) zu Entdecken.

Begleite mich doch dabei und lerne aus meinen Fehlern und profitiere von meinen Erfahrungen. Ich bin schon auf Dich und den Austausch mit Dir gespannt. Für mehr von mir und meinen Bildern folgt mir doch gern auf einen meiner Social Media Kanälen.

Ich freue mich bald von Dir zu lesen,

Ewa – E.T.-Fotografie

Mein Equipment:

Sony Alpha 7R2

SEL 24-240mm Blende 3,5-6,3 Vollformat OSS

*Ich benutze Affiliate Links, mit denen du mich ohne Mehrkosten unterstüzen kannst.